Zusammenfassung der letzten Meisterschaftsrunden

Veröffentlicht am 20. November 2022 um 17:12

4.11.2022 B-Liga auswärts gegen SpG ATV/SKV Wr.Neustadt 4
Auf der ÖGB-Bahn kamen unsere Spieler gut zurecht und holten einen 5:1 Sieg nach Hause. Unser Tagesbester war Stöckl Robert mit 525 Holz.

5.11.2022 Landesliga Heimspiel gegen SpG ATV/SKV Wr.Neustadt
Zum ersten Mal starteten wir den Livestream und übertrugen das Spiel live im Internet. Es war ein packendes Spiel bis zum letzten Wurf, leider reichte es trotz einer hervorragenden Leistung von Stiegler Martin mit 577 Holz nicht für einen Sieg, am Ende fehlten uns 12 Kegel.

13.11.2022 NÖ Landesmeisterschaften Sprint Herren
Beim Sprint im Mank waren wir mit Reichenauer, Alex und Peter sowie Stöckl Robert an den Start gegangen. Enttäuschenderweise war es ein kurzes Gastspiel unserer Kegler. Alle drei schieden in der Vorrunde aus.

14. 11. 2022 Landesliga Heimspiel gegen KSK Union Orth/Donau 2
Wie in der Vorwoche war es ein Spiel auf Augenhöhe und bis zum Schluss spannend. Die Tagesbestleistung von Reichenauer Alex, 562 Holz reichte am Ende doch nicht. Die Orther spielten in Summe um 16 Kegel mehr und gewannen das Spiel mit 5:3.

17.11.2022 B-Liga Heimspiel gegen ESV Haidbr.W. Wr. N. 3
Das Spiel wurde wegen Bahndefekt auf den Mo. 28. 11. 2022 verschoben.

19.11.2022 Landesliga auswärts gegen KSK OMV Gänserndorf
Zu Gast beim Tabellenführer erhofften wir uns den einen oder anderen Mannschaftspunkt, leider verloren wir das Spiel gegen die stark spielenden Gänserndorfer 8:0. Unser bester Mann war an diesen Tag Burnadz Peter mit 538 Holz.