Landesliga H9 gegen KSV Umdasch Amstetten

Veröffentlicht am 27. November 2022 um 10:39

Im gestrigen Spiel gegen den KSV Umdasch Amstetten lief es nicht gut. Unsere beiden Startspieler Alex und Peter verloren beide ihr Spiel. Im zweiten Durchgang konnte nur Martin mit 558 Holz einen Mannschaftspunkt erringen. Zum Schluss spielten Philip und Karl, Philip konnte zwar 2 Satzpunkte für sich entscheiden, aber gegen den stark spielenden Kellner Michal der einen neuen Bahnrekord mit 595 Holz aufstellte und den Einzelbahnrekord (Bahn 2) auf 166 Holz verbesserte, war der Mannschaftspunkt nicht zu gewinnen. Am Ende war es eine klare 7:1 Niederlage für uns, wir gratulieren den Amstettnern zum Sieg und Mannschaftsbahnrekord sowie Kellner Michal für die starke Leistung. Kopf hoch Jungs, es kann nur besser werden!