B-Liga H4 in Fischamend

Veröffentlicht am 23. Oktober 2022 um 15:18

Am Freitag, 21.10.2022 spielte unsere 2. Mannschaft auf der dreibahnigen Anlage in Fischamend. Für uns war es das erste Meisterschaftsspiel gegen den SKC Fischamend. Im ersten Durchgang gingen für die Hausherren Sulzgruber Michael und Fradl Gehard an den Start, unser Startspieler war Burnadz Werner. Alle 3 Spieler mussten was vorlegen, um den Mannschaftspunkt zu erreichen.

• Sulzgruber Michael legte 536 Holz für seinen Gegenspieler Reichenauer Alex vor
  • Fradl Gerhard 423 Holz für seinen Gegenspieler Stöckl Benjamin vor.
  • Burnadz Werner 459 Holz für seinen Gegenspieler Strondl Wolfgang vor.

Der zweite Durchgang spielte auf die Ergebnisse des ersten Durchganges darauf. Alex kam auf der einser Bahn nicht richtig ins Spiel und holte auf den 2 Durchgängen nur einen halben Satzpunkt gegen Michael. Die zweier Bahn spielte er viel besser und holte beide Satzpunkte und damit auch den Mannschaftspunkt. (2,5:1,5 558: 536) gegen Michael. Benjamin begann mit einem starken 1. Durchgang (134 Kegel). Die darauffolgenden Durchgänge liefen nicht mehr so gut, dennoch gewann er sein Spiel mit 3:1 (486:423). Strondl Wolfgang hatte ein Spiel mit Höhen und Tiefen, trotzdem reichte es für den Mannschaftspunkt.
Im letzten Durchgang gab es ein direktes Duell, Reichenauer Peter gegen Strondl Maryam. Peter spielte die ersten beiden Bahnen gut, die letzten beiden Durchgänge liefen nicht nach Wunsch. Das Spiel gegen Maryam gewann er 4:0 (525:421). Am Ende war es ein klarer 5:1 Sieg für unsere Mannschaft.