Landesliga H06 gegen ESV Haidbrunn Wacker Wr. Neustadt

Veröffentlicht am 25. Oktober 2022 um 18:31

Gestern spielten wir gegen ESV Haidbrunn Wacker Wr. Neustadt auswärts auf der Stadtkegelbahn in Wr. Neustadt. Die Paarungen im 1. Durchgang waren Reichenauer Alex gegen Tränker Christian und Stiegler Martin gegen Roth Dominik. Alex begann auf den ersten beiden Bahnen gut und holte 1,5 Satzpunkte. Auf der dreier Bahn kam ins Volle ein Einbruch, trotz 74 Kegel ins Volle erreichte er noch 137 Kegel, verlor aber den Satzpunkt klar. Im letzten Durchgang spielte er wieder seine Leistung und sichert sich mit 158 Kegel den Mannschaftspunkt. Martin spielt die beiden ersten Bahnen stark, holte sich damit 2 Satzpunkte und 37 Kegel Vorsprung. Auf der Einser Bahn kam der Einbruch, Roth Domink spielte deutlich besser als die ersten beiden Bahnen und holte sich damit den Mannschaftspunkt. Die nächsten Paare waren Pinter Philip gegen Roth Michael und Duschek Wilhelm gegen Meyer Michael. Philip verlor sein Spiel klar gegen Roth Michael der eine Quote von 612 auf die Bahn zauberte. Unser Willi hatte einen ganz schlechten Tag und kam mit der Bahn überhaupt nicht zurecht, so musste auch er den Mannschaftspunkt abgeben. Zum Schluss waren die Paarungen Halwachs Karl gegen Rumpler Manuel und Zirps Hannes gegen Feszl Gerhard dran. Auch Karl spielte an diesen Tag nicht berauschend und musste eine klare Niederlage gegen Rumpler Manuel hinnehmen. Hannes dominierte das Spiel gegen Feszl Gerhard / Steiner Jürgen klar und machte den 2. Mannschaftspunkt. Der ESV war an diesen Tag klar die bessere Mannschaft und hat damit auch verdient 6:2 gewonnen.