Herzlich willkommen beim Kegelverein Wiener Neudorf.


Hier findet ihr alle Informationen rund um den Verein sowie dem Sport.

Entdeckt den Kegelsport neu.

Saison 2023/2024

März 2024

NÖ LM Herren allg. Klasse

Am vergangenen Wochenende wurde die Vorrunde der NÖ Landesmeisterschaften der Herren in der allgemein Klasse auf unserer Bahn durchgeführt. Am Samstag hatten wir 10 Spieler am Start, Huber Lukas setzte mit 603 den ersten 600er auf die  Bahn. Der Bahnrekord sollte aber nur bis zum nächsten Tag halten. Sonntag wurden 2 Einzelbahnrekorde aufgestellt und 2 mal der Bahnrekord verbessert. Der Reihe nach,

Weiterlesen »
Dezember 2023
Oktober 2023

KW 42 Die ersten Siege

Den Anfang machte am Montag unsere A-Liga Mannschaft. Christoph (542 Holz) und Michael (541 Holz) legten los und sicherten uns die ersten beiden Punkte und auch einige Kegel Vorsprung. Im zweiten Durchgang gingen Martin und Robert an den Start und standen ihren Vorgängern um nichts nach.Martin (531 Holz) machte gleich klar das heute für die Gegner nichts zu holen ist und sicherte sich den 3. Mannschaftspunkt. Einzig Robert (504 Holz) zog es vor die Spannung hochzuhalten. Aber mit einer fulminanten Schlussbahn holte Schlussendlich auch er den Punkt und der erste Sieg war perfekt. Zudem wurde der Mannschaftsbahnrekord um mehr als 60 Holz erweitert

Weiterlesen »

Events

      Meisterschaftsspiel A-Liga Süd

      Heimspiel gegen KV Kronlachner Wr. Neustadt III

      • Mittwoch, 17.04.2024, 18:00 Uhr

      Meisterschaftsspiel B-Liga Süd

      Auswärtsspiel gegen SKC Fischamend

      • Freitag, 19.04.2024, 18:00 Uhr LIVE

      Meisterschaftsspiel A-Liga Süd

      Heimspiel gegen 1. KSK Gem.Bed. Wr. Neustadt II

      • Samstag, 20.04.2024, 16:00 Uhr

      Meisterschaftsspiel Landesliga

      Auswärts gegen KSV Umdasch Union Amstetten

      • Montag, 22.04.2024, 18:00 Uhr LIVE

      Meisterschaftsspiel A-Liga Süd

      Heimspiel gegen SPG ATV - SKV Wr. Neustadt II

      • Mittwoch, 24.04.2024, 18:00 Uhr LIVE

      Meisterschaftsspiel B-Liga Süd

      Heimspiel gegen Strebel - HSV Wr. Neustadt III (Fortsetzung F10)

      • 4. oder 5 Mai 2024

      Relegation für die NÖ. Landesliga

       

          Besucher

          Heute:
          Gestern:
          Online:
          Gesamt: Seit 22.06.2022