NÖ LM Herren allg. Klasse

Veröffentlicht am 18. März 2024 um 12:20

Am vergangenen Wochenende wurde die Vorrunde der NÖ Landesmeisterschaften der Herren in der allgemein Klasse auf unserer Bahn durchgeführt. Am Samstag hatten wir 10 Spieler am Start, Huber Lukas setzte mit 603 den ersten 600er auf die  Bahn. Der Bahnrekord sollte aber nur bis zum nächsten Tag halten. Sonntag wurden 2 Einzelbahnrekorde aufgestellt und 2 mal der Bahnrekord verbessert. Der Reihe nach,

Zatschkowitsch Matthias holte auf der Bahn 4 im letzten Durchgang den Einzelbahnrekord mit 170 Holz (99/71/0) und den Bahnrekord 628 Holz. Rathmayer Martin kam im letzten Durchgang auf Bahn 2 mit 176 Holz (104/72/1) ganz knapp an den bestehenden Einzelbahnrekord von Roth Michael 178 Holz (97/81/0) heran und ereichte mit 621 den dritten 600er im Bewerb. Es dauerte nicht lang und der Bahnrekord fiel erneut - Gollubits Michael verbesserte mit 639 Holz noch einmal den Bahnrekord um 11 Kegel. Auch er holte sich auf der Bahn 1 im letzten Durchgang noch einen  Einzelbahnrekord mit 172 Holz (100/72/0).  Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Publikum für das Faire Verhalten und wünschen den besten 8 viel Holz für das kommende Finale am Sonntag 21.April 2024.

Wurfzettel Bahnrekord

Ergebnisse LM Einzel AK Herren 2023 2024 Gesamt 1