Herbstsaison 2023 Landesliga

Veröffentlicht am 19. Dezember 2023 um 12:07

NÖ LANDESLIGA

Hier reicht eigentlich ein einziges Wort...

"Abstiegskampf "

Wie schon in den vergangenen Jahren, befinden wir uns mitten drin im Abstiegskampf. Dieses mal aber mit veränderten Voraussetzungen. Ein Leistungsträger hat uns verlassen, ein anderer fiel uns durch eine Operation den gesamten Herbst aus.Andere wiederum konnten durch diverse Termine, Schichtarbeit, etc...nicht immer dabei sein, dazu kamen Verletzungen, Krankheiten und bei einigen anderen teils unerklärliche Formschwankungen.Das wir bereits 11 Spieler einsetzen mussten spricht Bände.Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, denn so wie es aussieht dürften wir mit Beginn der Frühjahrssaison wieder halbwegs komplett sein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und aufgegeben wird ein Brief.Wir kämpfen bis zum Schluss.