Herbstsaison 2023 B-Liga

Veröffentlicht am 18. Dezember 2023 um 15:24

Unsere 3er Mannschaft lässt sich eigentlich ganz leicht beschreiben,

"Wahrscheinlich nicht die besten, aber ganz sicher die lustigsten" .

Ein bunt zusammengestellter "Haufen" der vor Ehrgeiz nur so strotzt und der auch gerne Spiele gewinnt, aber sich das auch nicht zu Herzen nimmt wenn's mal nicht klappt .Der Spaß und der Zusammenhalt stehen immer an erster Stelle.

Aber natürlich wird auch die Meisterschaft sehr ernst genommen und leider blieb auch die 3er nicht von Verletzungen, Krankheiten oder anderen Ausfällen verschont. So kam es das bereits im Herbst 9 Spieler/innen in der B-Liga eingesetzt werden mussten. Dennoch konnten 2 Siege und 1 Unentschieden erreicht werden (von Niederlagen spricht niemand) und sollten im Frühjahr alle Fit sein, so ist der eine oder andere Sieg ganz sicher noch möglich. Der Ehrgeiz ist jedenfalls ungebrochen und die Zuversicht groß.