Landesliga H04 auswärts gegen KV Auersthal

Veröffentlicht am 15. Oktober 2022 um 12:40

Am 14. Oktober spielten wir mit unserer 1er-Mannschaft am Sandberg gegen Auersthal. Startspieler Stöckl Robert hatte gegen Soucek Milan zwar Chancen Satzpunkte zu machen, hatte aber leider nicht das nötige Glück und verlor klar mit 0:4 (507:563). Burnadz Peter spielte gegen Klug David, der seinen ersten 600er spielte (Gratulation), Peter war nicht in der gewohnten Form und verlor auch klar sein Spiel mit 0:4 (504:610). Im 2. Durchgang starteten Stiegler Martin gegen Kaiser Manfred, Martin konnte die erste Bahn gewinnen. Kaiser Manfred kam immer besser ins Spiel und gewann den 2. und 3. Durchgang. Den letzten Statzpunkt holte sich wieder Martin, bedauerlicherweise reichte es nicht für den Mannschaftspunkt (2:2, 543:567). Duschek Wilhelm hatte Krebs Dominik als Gegenspieler, Willi kam nicht ins Spiel, holte trotzdem den Mannschaftspunkt mit 3 gewonnen Bahnen 3:1 (515:523). Zum Schluss spielten Halwachs Karl und Zirps Hannes. Karl, der nach seiner Verletzung noch nicht ganz fit ist, musste sich gegen Pertl Stefan geschlagen geben 0,5:3,5 (517:540). Der Schlussmann Zirps Hannes traf auf Schulz Gerold, Hannes dominierte das Spiel von Beginn an und holte den 2. Mannschaftspunkt (4:0, 539:494). Das Spiel endete 6:2 für den KV Auersthal.