Eine gute Woche in der Meisterschaft

Veröffentlicht am 2. Oktober 2022 um 10:03

Am Donnerstag, 24.09.2022 erreichte unsere 2. Mannschaft gegen ESV Haidbrunn Wacker Wr. Neustadt 4 einen überraschenden 6:0 Sieg.

Im 1. Durchgang begannen Simon Heike und Stöckl Benjamin. Für Heike lief es an diesen Tag nicht besonders gut, sie erreichte 466 Holz. Mit 488 Holz spielte Benjamin ein sehr gutes Spiel, Glückwunsch zu deiner Leistung. Zum Schluß spielten Stöckl Robert und Burnadz Werner. Robert kam erst auf den letzten beiden Bahnen ins Spiel und holte sich mit 508 Holz die Tageshöchstquote. Werner teile sich das Spiel mit Fritzer Herbert, beide spielte ein gutes Spiel und erreichten zusammen 477 Holz.

Gratulation der Mannschaft zum Sieg, weiter so!!!!

In der 3. Runde traf unsere 1. Mannschaft auf KSK Austria Krems und erreichten einen 6,5:1,5 Sieg

Im 1. Durchgang spielte Reichenauer Alex und Burnadz Peter. Alex begann gut und steigerte sich im Laufe des Spiels. Auf der Bahn 4 holte er sich den Einzelbahnrekord mit 170 Holz (67 Abr.). Die letzte Bahn lief nicht nach Wunsch, mit vielen Durchstichen ins Volle fehlte es am Ende für eine Top-Quote. Peter kam nicht ins Spiel, so endete sein Spiel unentschieden. Stiegler Martin und Duschek Wilhelm gingen im 2. Durchgang an den Start. Martin spielte gegen Steindl Christian, ein Duell auf Augenhöhe, das Martin mit einem 17. Streuer auf der letzten Bahn für sich entschied. Zum Schluss spielten Zirps Hannes und Pinter Philip. Hannes spielte ohne Gegner ein solides Spiel, da sich Stöberl Johann verletzt hatte und nach 17 Wurf aufhören musste. Philip spielte ein sehr gutes Spiel, leider hatte er den 3. Durchgang für eine Top-Quote verpatzt.

Gratulation der Mannschaft zum Sieg, weiter so!!!!